Sonntag, 15. August 2021

Titelseitenkunst

Seit 2011 bin ich ehrenamtlich für das quartalsweise erscheinenende Clubmagazin "K 70 - POST" verantwortlich.

Unter meiner Redaktion entwickelte sich das Blättchen von einer wenig strukturierten Kopiensammlung  zur bunten (und vor allem stets heiß ersehnten und gern gelesenen) Vereinszeitung. In jeder Ausgabe gibt es auch allerlei Geschichten und Fotos, die einige fleißige Leser als Autoren und Fotografen zum Besten geben.

Für mich hat sich derweil die Titelseite der Zeitung als perfekter Ort für Phtotoshop-Künste ergeben. An dieser Stelle präsentiere ich nun ein paar dieser Kunstwerke. Ich werde bei Bedarf immer mal wieder nachladen und die Liste aktualisieren.

Direktlink zum Magazin

Direktlink zum Magazin

Direktlink zum Magazin

Direktlink zum Magazin

Direktlink zum Magazin

Direktlink zum Magazin
Direktlink zum Magazin


Direktlink zum Magazin
 
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen