Sonntag, 2. Februar 2020

Bremen Classic Motorshow 2020

Dieses Jahr hat Lukas und mich Maik Mrugalski bei der Saison-Einstiegs-Messe "Bremen Classic Motorshow" begleitet.
Bulli auf amerikanisch
Parkplatzprobleme? Wo?
Sportsman, Sportsvan... gibt's da einen Unterschied?
Heckansicht... Detomaso Pantera
Macht der so beim Anlassen... WUG...NT?
Wer hätte mal gedacht, dass sowas mal auf ner Classic-Messe steht?
Alter Franzose
Immer wieder ein Eyecatcher
Der wird schon wieder
Froschaugen
Brasilianisches
Goldene Adler sind auch immer dabei
Schlecht auszumachen... ist das ein Porsche B32?
Emily breitet auch wieder ihre Flügel aus
Immerhin - Rost, der es auf die Messe geschafft hat!
Maik (Mugato) steht auf alte Daimler
So einen hatte mein Onkel in den 60ern
Natürlich teuer
Kadett als Legende
Wer hätte damals damit gerechnet?
Englische Großkatze
Aus aktuellem Anlaß: der Bulli, mit dem...
... Joey Kelly (gibt hier Autogramme) und sein Filius Luke... 
... von Deutschland bis nach Peking gereist sind
Grün ist nicht meine Farbe
Marcel braucht noch was... Heckflügel, Stoßstange?
Filigraner Lack
Immer wieder Samba
Neverending Bulli-Love
Marathonmetallic?
Watt'n Brummer-Cabrio
Vorsicht, Maik, am Bulli
Ford Edsel, monströses Heck
Stammgast in Bremen, jedes Jahr wieder
Der Audi mit Mercedes-Motor
Angucken ja, fahren... muss ja nicht unbedingt sein
Alter Schinken
Was denn nun? VW T3 oder Audi S8?
Limited Last Edition mit Audi S8-Herz
Auch ein Polo wird langsam Kult
Tornadoroter G 40
Baujahr 1961 für 33.500,- EURO - das sind Preise!
Golf1 Cabrio "Etienne Aigner"
Auch Jürgen Jülke (mein Bulli-Spezialist) stellt aus
Elektrischer FIAT 500
... hätte Lukas gern!
12.400,- EURO für einen nicht fahrbereiten WHITESTAR?
Maik und seine Mercedesse
Toyota war schon immer irgendwie Bio
"Derrick": Harry, hol schon mal den Wagen 

1 Kommentar:

  1. Hat super Spaß gemacht... An die hälfte der Fahrzeuge auf den Fotos kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wahrscheinlich wegen meiner Benz-Scheuklappen... :D

    AntwortenLöschen