Sonntag, 8. Februar 2015

Bremen Classic Motorshow 2015

Das höchste der Gefühle, ein T1 Samba






Ein stolzer Preis, oder?


... der Preis ist um einiges tiefer
und trotzdem noch reichlich








BMW 850 mit 12 Zylindern


















An diesem Stand gab man mir allen Ernstes die Auskunft,
dass dieses eines der extrem seltenen K 70 ist, der noch von
NSU in Neckarsulm gebaut wurde... ehm - TJA... ich habe
das mal aufgeklärt!





... der Aufkleber stammt aus meiner Produktion!











1 Kommentar:

  1. Nun ja, Bremen ist mir etwas zu weit, aber im April ist die Techno Classica in Essen, ist ne ähnliche Veranstaltung. Was mich immer etwas erschreckt, ich denke, es stehen Telefonnummern an den Fahrzeugen. Mittlerweile weiß ich aber, es sind die Preise. Porsche, Samba-Bus und Co. sind schöne Autos, aber ich meinen Augen künstlich überteuert. Da bleibe ich lieber bei den Bort- und Butterautos. Fast alle Leute, die ich hier kennen gelernt habe, sind sehr bodenständig. Man freut sich über das ein oder andere Ersatzteil, was man nach langen suchen gefunden hat.
    Der K70, wenns der Kollege meint, es sein einer von den Prototypen, ich glaube wir wissen es wohl besser. Jeder soll an das glauben, was ihm durch den Kopf geht, nur manchmal tut die Wahrheit weh. Jedem das seine......
    Gruß aus dem Westerwald
    Peter

    AntwortenLöschen